Es war ein knapper, aber auch verdienter Auswärtssieg beim unbequemen VFB Unzhurst. Unsere Mannschaft war zwar über 90 Minuten die bessere Mannschaft,
jedoch zeigten sich die Hausherren kämpferisch stark und immer wieder gefährlich im Umschaltspiel.
Die erste Halbzeit hatte gute Chancen auf beiden Seiten, jedoch konnte keine der Mannschaften eine dieser Chancen verwerten.
So ging es auch mit einem unterhaltsamen 0 : 0 in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit waren die Spielanteile eher auf unserer Seite, ohne dass etwas Zählbares heraussprang.
In der 79. Spielminute zeigte Trainer Stefan Boos mit der Einwechslung des angeschlagenen Robin Bayer sein glückliches Händchen.
Nur 2 Minuten nach der Einwechslung erzielte Robin die 0 : 1 Führung für unsere Farben.
4 Minuten später machte er mit seinem zweiten Treffer den Deckel drauf!
Für die Moral der Hausherren sprach der berechtigte Elfmeter in Minute 94, wodurch die Unzhurster quasi mit dem Schlusspfiff noch den
Ehrentreffer erzielen konnten.
Mit dieser Ergebniskosmetik konnte unsere Mannschaft gut leben und ist jetzt guter Dinge die kleine Erfolgsserie beim Tabellenschlusslicht in Sasbachwalden ausbauen zu können.
Im letzten Heimspiel der Saison geht es dann am 06.06.26 gegen den FV Ottersdorf.
Nächste Begegnungen:
Sonntag, 31.05.2026
13:00 Uhr SV Sasbachwalden II – SV Au am Rhein II
15:00 Uhr SV Sasbachwalden I – SV Au am Rhein I
Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen!