Aufruf zur ehrenamtlichen Mitarbeit in der Juniorenabteilung des SV Au am Rhein 1919 e.V.!

Der SV Au am Rhein braucht dringend Ihre Unterstützung bei der Betreuung seiner Juniorenmannschaften!

Die Juniorenarbeit ist eine der wichtigsten Säulen in einem Verein. Wird die Nachwuchsarbeit vernachlässigt, hat ein Verein heute keine Zukunft mehr.

Wir möchten daher alle Papas, Mamas, Opas und sonstige Fußballfreunde ansprechen, ob Sie sich eine Tätigkeit als Trainer oder Betreuer bei einer unserer Juniorenmannschaften vorstellen können.

Wenn Sie Ihre Ideen und Ihr Feuer bei der Ausbildung unserer Jugendlichen einbringen möchten – gerne auch erst einmal probeweise – laden wir Sie herzlich ein uns zu kontaktieren. Der Verein unterstützt Sie als Trainer/Betreuer durch für Sie kostenfreie interne und externe Aus- und Fortbildungen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an unsere beiden Vorsitzenden, unsere Schriftführerin oder unseren Jugendleiter. Die Kontaktdaten finden Sie unter der Leiste Verein oder Jugend.

Die Vorstandschaft. Wir freuen uns auf Sie!