Eierlikörparty im Clubhaus

Die Aktivität des SV Au am Rhein veranstaltet am 31.03.2018 eine Eeierlikörparty im Clubhaus.

Unsere erste Mannschaft bestreitet um 17 Uhr ihr Heimspiel gegen den SV Forbach. Nach 3 siegreichen Spielen in Folge, bekam die Sturm-Elf am letzten Mittwoch mit einer 3:1 Niederlage in Rastatt einen Dämpfer.

Unsere “Zweite” tritt um 15:15 gegen die Reserve des SV Forbach an.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer und natürlich 6 Punkte, so dass wir diese danach gebührend unter Freunden feiern können.

Um euer leibliches Wohl wird sich wie immer das Clubhaus Team des SV Au am Rhein kümmern.

Verbringt einen gemütlichen Fussballnachmittag/Abend unter Freunden und probiert den ein oder anderen selbsgemachten Eierlikör. Unter Fachkreisen wird dieser auch als “flüssiges Gold bezeichnet”!

Für einen guten Musikmix wird an diesem Abend unser KULT DJ Maier sorgen.

Spielbeginn Erste: 17 Uhr
Spielbeginn Zweite: 15:15 Uhr
Beginn Eierlikörparty: 19:30 Uhr

Leckerer selbst gemachter Eierlikör 1,50€