Arbeitssieg in Durmersheim!

FC Durmersheim – SV Au 0:2 (0:2)

Beim Auswärtsspiel in Durmersheim konnten wir den Platz als Sieger verlassen.

Von Beginn des Spiels setzten wir den Gastgeber unter Druck und so konnte auch schon in der 2.Minute Erik Walter den Treffer zur 0:1 Führung erzielen. Nach dieser schnellen Führung beherrschten wir das Spiel und so konnte dann auch Daniel Falk in der 34.Minute das 0:2 erzielen. Mit dieser Führung ging es in die Pause.

Nach der Pause ließen wir die Durmersheimer besser ins Spiel kommen, wodurch sie die eine oder andere Möglichkeit bekamen einen Treffer zu erzielen. Dies sollte ihnen zu unserem Glück an diesem Tag aber nicht gelingen. Auch wir konnten keinen weiteren Treffer mehr erzielen und so blieb es beim 0:2.

Aufstellung: Hecker, Rimmelspacher(46.Schweigert), Stolz, Walter E., Gerstner(81.Miereisz), Koss(65.Martin), Rastedter, Walter J., Nagel, Pittendörfer, Falk

Am Samstag, den 24.11.18 spielen wir gegen FC Rastatt 04.

Spielbeginn: 14:30 Uhr