Immer am letzten Juli- Wochenende

Unser Sportfest beginnt am Freitagabend mit einem gut besetzten AH-Turnier. Im Anschluss an die Spiele ist für beste Unterhaltung mit Live Musik für Jung und Alt gesorgt.

Der Samstag steht ganz im Zeichen des „Auer Narrencups“, der sich als sommerlicher Faschingsevent seit Jahren in der Region etabliert hat. Dabei nehmen alle Damen- und Herrenmannschaften -natürlich kostümiert- an einem Gaudi-Fußball-Turnier teil.
Als Highlight zwischen den einzelnen Spielen finden ein Bobbycar-Rennen und Geschicklichkeitsspiele statt, die es den Mannschaften ermöglichen, zusätzliche Punkte zu erzielen und die Zuschauer angenehm zu unterhalten.
Am Abend gibt es dann eine Faschings-Beach-Party mit unserem „Kult DJ Maier“.

Am Sonntagmorgen stehen verschiedene Jugendspiele an, wobei die ganz Kleinen, die „Bambinipiraten“ mit ihrem Fußballauftritt im eigenen Stadion beginnen. Danach finden Spiele der älteren Jugendjahrgänge statt. Am Abend präsentieren sich dann sowohl die erste, als auch die zweite Mannschaft vor der heimischen Kulisse.

An allen Festtagen ist für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Neben Steaks, Bratwurst, Merquez und Pommes bieten wir unseren original elsässischen Flammkuchen aus dem Holzofen an. Die Cafeteria hält am Sonntag selbstgebackenen Kuchen und frischen Kaffee für die Gäste bereit. Außerdem kann man sich mit zahlreichen Getränken an unserem Weinbrunnen erfrischen.