FV Iffezheim – SV Au 0:1 (0:0)

Beim Auswärtsspiel in Iffezheim konnten wir den Platz als Sieger verlassen. In der ersten Hälfte der Begegnung war es ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Die Gastgeber und wir hatten einige Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, was jedoch keinem gelang und so blieb es bis zur Pause beim unentschieden.

Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel, ohne jedoch daraus Kapital zu schlagen. Es entwickelte sich daher ein spannendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. In der 85.Minute konnte dann Yannick Nagel den Treffer zum 0:1 erzielen. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Ende.

Aufstellung: Hecker, Rimmelspacher, Stolz, Walter, Gerstner(56.Rastedter), Martin, Walter, Nagel, Schweigert(35.Wieschhues(75.Koss)), Pittendörfer(90.Miereisz), Falk

Am Samstag, den 27.04.2019 empfangen wir die Reserve des SV Mörsch im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:17:30 Uhr