Niederlage gegen Muggensturm!

FV Muggensturm – SV Au 2:1 (2:1)

Beim Auswärtsspiel in Muggensturm mussten wir mit einer Niederlage die Heimreise antreten.

Im Spiel erster gegen dritter ging es um einiges. Vom Anpfiff an kamen wir deshalb auch gleich gut ins Spiel. Die Gastgeber kamen in der Partie am Anfang nicht ins Spiel, weil wir die Zweikämpfe für uns entscheiden konnten. In der 18.Minute gelang dann auch Jannik Walter der Treffer zur 0:1 Führung. Nach dieser Führung setzten uns die Muggensturmer immer mehr unter Druck und so konnten sie in der 25.Minute den Treffer zum 1:1 Ausgleich erzielen. In der 37.Minute gingen sie dann sogar mit 2:1 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.

Nach der Pause spielte nur noch eine Mannschaft und das waren wir. Die Gastgeber sahen sich immer mehr in die Defensive gedrängt. Durch dieses Übergewicht hatten wir auch noch einige gute Chance den Ausgleich zu erzielen, aber dies sollte uns an diesem Tag einfach nicht gelingen und so blieb es bis zum Schluss beim 2:1 für Muggensturm.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher(46.Martin), Stolz, Walter E., Gerstner(65.Holzwarth), Koss, Rastedter(90.Burger), Walter J., Nagel(77.Miereisz), Falk

Am Sonntag, den 31.03.19 empfangen wir den FV Hörden im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 15:00 Uhr