Unentschieden in Plittersdorf!

FV Plittersdorf – SV Au 3:3 (0:1)

Bei sommerlichen Temperaturen mussten wir uns beim Auswärtsspiel in Plittersdorf leider mit einem Unentschieden zu Frieden geben.

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Erik Walter konnte in der 36.Minute den Treffer zur 0:1 Führung für uns erzielen. Mit dieser Führung ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber den Druck auf unser Tor ohne jedoch etwas Zählbares zu erreichen. Durch einen Konter konnten wir sogar in der 58.Minute durch das Tor von Erik Walter mit 0:2 in Führung gehen. Die Plittrsdörfer konnten in der 72. und 83.Minute die Treffer zum 2:2 Ausgleich erzielen. In der 85.Minute erzielte dann Timo Schweigert den Treffer zur 2:3 Führung. Nach dieser erneuten Führung dachten jetzt alle das war`s aber in der Nachspielzeit konnten die Gastgeber noch den 3:3 Ausgleich erzielen.

Aufstellung: Inci, Wieschhues, Böttjer, Walter E.(81.Holzwarth), Weßbecher, Gerstner(76.Burger), Rastedter(62.Rimmelspacher N.), Martin, Nagel(88.Fütterer), Schweigert, Pittendörfer

Am Sonntag, den 13.05.2018 empfangen wir den FV Ötigheim im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:15:00 Uhr