Klarer Auswärtssieg!

FV Rauental – SV Au 1:6 (0:2)

Beim Auswärtsspiel in Rauental konnten wir den Platz als klarer Sieger verlassen.

Mit Anpfiff des Spiels bestimmten wir das Spielgeschehen und dadurch konnte auch in der 12.Minute Erik Walter die 0:1 Führung erzielen. Es dauerte aber bis zur 39.Minute ehe Fabian Gerstner auf 0:2 erhöhen konnte. Mit dieser beruhigenden Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause setzen wir den Gastgeber weiter unter Druck und so konnten wir durch ein Eigentor der Rauentaler in der 58.Minute auf 0:3 erhöhen. In der 62.Minute gelang den Hausherren dann der Anschlusstreffer zum 1:3. Adrian Rastedter erzielte in der 67.Minute den Treffer zum 1:4. Mit seinem zweiten Treffer erhöhte Erik Walter in der 71.Minute auf 1:5. Auch Fabian Gerstner konnte sich an diesem Tag als Torschütze mit zwei Treffern feiern lassen, denn er erzielte in einem einseitigen Spiel in der 90.Minute das Tor zum 1:6 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Rimmelspacher, Stolz, Walter E., Gerstner, Koss(64.Martin), Rastedter, Walter J., Nagel(69.Weßbecher), Pittendörfer(75.Miereisz), Falk

Am Samstag, den 10.11.18 empfangen wir den SV Forbach im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 14:30 Uhr