Unentschieden im Derby!

FV Steinmauern – SV Au 1:1 (0:1)

Beim Derby gegen den FV Steinmauern mussten wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Wir zeigten von Beginn an eine andere Leistung wie in den vorrangegangenen Spielen und so konnten wir dem Gegner unser Spiel aufzwingen. Aus dieser Überlegenheit ergaben sich einige Chancen von denen eine Timo Stolz in der 26.Minute zur 0:1 Führung nutzte. In der Folgezeit konnten wir leider keinen Treffer mehr erzielen und so blieb es bis zur Pause bei der knappen Führung.

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild wie vor der Pause, wir hatten die besseren Chancen konnten aber an diesem Tag keine nutzen. Wir kamen auch noch zu einigen Konterchancen die wir aber schlecht ausspielten. In den letzten 20 Minuten kamen die Gastgeber dann besser ins Spiel und konnten sich auch einige Chancen erspielen. Wir konnten die knappe Führung bis zur 88.Minute behaupten ehe wir durch einen Sonntagsschuss in den Winkel den Treffer zum 1:1 Ausgleich hinnehmen mussten. Durch diesen Treffer mussten wir mit dem Unentschieden leben, denn wir haben es vorher verpasst den Sack zu zumachen.

Aufstellung: Barfuß, Fitterer, Wieschhues, Stolz, Böttjer, Fütterer, Weßbecher(72.Gindner), Gerstner, Martin, Schweigert, Pittendörfer