Sieg im Heimspiel!

SV Au – FV Hörden 3:2 (2:1)

Im Heimspiel gegen den FV Hörden konnten wir den Platz wieder als Sieger verlassen.

Mit dem Anpfiff an zeigten wir bei sommerlichen Temperaturen den Gästen wer Herr im Hause ist. Dadurch konnte auch schon in der 8.Minute Yannick Nagel den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Beflügelt durch diese frühe Führung erhöhte in der 11.Minute Fabian Gerstner auf 2:0. Wie so oft schalteten wir nach dieser deutlichen Führung einen Gang zurück und ließen dadurch die Gäste besser ins Spiel kommen. In der 22.Minute mussten wir den Treffer zum 2:1 hinnehmen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach der Pause fanden wir wieder schnell ins Spiel und in der 55.Minute konnte Yannick Nagel deshalb auch auf 3:1 erhöhen. Die Gäste gaben aber nicht auf und konnten so in der 65.Minute den Treffer zum 3:2 erzielen. Es entwickelte sich jetzt ein spannendes Spiel, wobei wir es aber durch eine schlechte Chancenauswertung versäumten das Spiel für uns frühzeitig zu entscheiden. Aufgrund dieser Tatsache mussten die zahlreichen Fans bis zum Schluss zittern um dann doch den verdienten Sieg mit uns zu feiern.

Aufstellung: Barfuß, Rimmelspacher D., Stolz, Böttjer, Fitterer M.(83.Schweigert), Weßbecher, Gerstner, Martin, Nagel(90.Hübenthal), Pittendörfer, Martjan(88.Rimmelspacher N.)

Am Samstag, den 08.04.17 spielen wir gegen den FV Ötigheim.

Spielbeginn: 16:00 Uhr