Peinliche Heimpleite!

SV Au – FV Muggensturm II 3:4 (1:2)

Im Heimspiel gegen die Reserve aus Muggensturm mussten wir eine peinliche Heimniederlage einstecken.

Die Gäste konnten schon in der 4.Minute den Treffer zur 0:1 Führung erzielen. In der 7.Minute konnte Lucas Wieschhues den 1:1 Ausgleich erzielen. Nach diesem Turbulenten Anfang sollte man denken wir hätten den Tabellenletzten jetzt im Griff, aber dem war leider nicht so. Wir bekamen die Muggensturmer nie richtig in den Griff, weil wir gedanklich immer einen Schritt langsamer waren. Dadurch gingen sie auch völlig verdient in der 33.Minute mit 1:2 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.

Nach der Pause hatten wir unsere beste Phase und wir konnten in der 57.Minute durch Domenic Martjan das 2:2 erzielen. In der 70.Minute gelang Timo Stolz sogar der Treffer zur 3:2 Führung. Nach dieser Führung sollten wir eigentlich das Spiel im Griff haben, aber weit gefehlt. In der 75.Minute konnten die Gäste den Treffer zum 3:3 Ausgleich erzielen und in der 81.Minute gingen sie sogar mit 3:4 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch bis zum Ende.

Aufstellung: Hecker, Wieschheus(46.Hübenthal), Stolz, Böttjer, Fitterer M.(75.Wipfler), Gerstner, Martin, Rimmelspacher N.(55.Kutterer), Nagel, Schweigert, Martjan

Am Samstag, den 22.04.17 spielen wir gegen den FC Rastatt 04.

Spielbeginn: 17:00 Uhr