Sieg im kleinen Derby!

SV Au – SV Mörsch II 3:1 (1:0)

Beim Heimspiel gegen die Reserve des SV Mörsch konnten wir den dritten Sieg im dritten Spiel verbuchen.

Wir hatten in der Anfangsphase das Spielgeschehen im Griff und so konnten wir auch in der 13.Minute durch den Treffer von Tobias Klausmann mit 1:0 in Führung gehen. Nach dieser Führung hatten wir noch einige Möglichkeiten ein Tor zu erzielen was uns aber nicht gelang. Es blieb daher bis zur Pause bei diesem Spielstand.

Nach der Pause hatten die Gäste einige gute Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen, was ihnen aber glücklicherweise nicht gelang. In der 69.Minute konnte Tobias Klausmann mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag auf 2:0 erhöhen. Janik Walter konnte dann in der 73.Minute den Treffer zum 3:0 erzielen. Nach dieser deutlichen Führung hatten wir noch etliche Chancen, von denen wir aber keine nutzen konnten. In der 89.Minute mussten wir dann durch einen Foulelfmeter das 3:1 hinnehmen. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Stolz, Gerstner, Koss(81.Busch), Rastedter(76.Rimmelspacher), Walter, Klausmann(84.Höllig), Schweigert(84.Holzwarth), Pittendörfer, Falk

Am Samstag, den 07.09.2019 spielen wir beim FC Gernsbach.

Spielbeginn:17:00 Uhr