shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00 
View Cart Check Out

Hart erkämpfter Heimsieg!

SV Au – SV Niederbühl/Donau 2:1 (0:1)

Beim Heimspiel gegen den SV Niederbühl/ Donau mussten wir uns den Sieg hart erkämpfen.

Die Gäste waren mit dem Anpfiff die lauffreudigere und zweikampfstärkere Mannschaft und konnten dadurch schon in der 6.Minute den Treffer zur 0:1 Führung erzielen. Wir fanden auf dem schwer zu bespielenden Platz in den ersten 45 Minuten nie zu unserem Spiel und so ging es mit der Führung für Niederbühl in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kamen wir endlich besser in die Zweikämpfe, waren aber vor dem Tor der zu diesem Zeitpunkt zu harmlos. Durch ein Eigentor der Niederbühler kamen wir in der 66.Minute zum glücklichen 1:1 Ausgleich. Wir warfen jetzt alles nach vorne um dieses Spiel noch zu gewinnen. Die an diesem Tag Aufopferungsvoll kämpfenden Gäste ließen etwas nach und wir konnten dadurch in der 90.Minute durch Steffen Weßbecher den Treffer zum 2:1 Endstand erzielen.  

 

Aufstellung: Fütterer A., Wieschhues, Böttjer, Fitterer M.(69.Wipfler), Fütterer T.(35.Hübenthal), Weßbecher, Gerstner, Martin, Rimmelspacher(21.Weisenburger), Schweigert, Pittendörfer

 

 

Am Sonntag, den 04.12.16 spielen wir gegen den FV Iffezheim.

Spielbeginn: 14:30 Uhr