Unentschieden im letzten Spiel!

SV Mörsch II – SV Au 2:2 (1:2)

Beim letzten Spiel in dieser Saison mussten wir uns bei der Reserve des SV Mörsch mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Fabian Gerstner konnte in der 13. Minute den Treffer zur 0:1 Führung erzielen. Daniel Rimmelspacher war es dann, der in der 32. Minute durch einen Strafstoß auf 0:2 erhöhte. Nach dieser deutlichen Führung konnten wir unser Spiel wie schon so oft nicht weiter spielen. Aufgrund dieser Schwäche gelang den Mörschern in der 36. Minute der Treffer zum 1:2. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach der Pause bot sich den Zuschauern ein abwechslungsreiches Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Leider war es nur dem Gastgeber vergönnt, in der 85. Minute dann doch noch den Treffer zum 2:2 Ausgleich zu erzielen. Dies war dann auch der Endstand.

Die Mannschaft und der Verein möchten sich bei allen bedanken, die uns über die Runde so zahlreich unterstützt haben.

Aufstellung: Hecker, Rimmelspacher, Böttjer (57. Pittendörfer), Weßbecher, Gerstner (64. Fütterer), Martin, Schnurr, Nagel, Kutterer, Schweigert, Martjan

Aufstellung: Hecker, Rimmelspacher, Böttjer(57.Pittendörfer), Weßbecher, Gerstner(64.Fütterer), Martin, Schnurr, Nagel, Kutterer, Schweigert, Martjan