Trainerwechsel beim SV Au am Rhein

Nach knapp 3 sportlich sehr erfolgreichen Jahren hat unser Trainerteam Felix „Coco“ Ehinger und Bernd Guhl in Absprache mit dem Verein beschlossen das Zepter früher als geplant an unseren neuen Trainer Thomas Scherer weiterzugeben.

Thomas Scherer wird auch bereits am kommenden Wochenende im Auswärtsspiel beim Rastatter SC/DJK erstmals für den SV Au am Rhein an der Seitenlinie stehen.

Wir als Verein können und wollen Felix & Bernd für ihre hervorragende Arbeit danken. Sie haben sich schnell im Verein integriert und unsere Spielphilosophie auf ein anderes Level gehoben.

Wir wünschen beiden viel Glück und vor allem Gesundheit für ihre weitere Zukunft und freuen uns über die hoffentlich zahlreichen Besuche im Auer Oberwaldstadion.

DANKE für die schönen und erfolgreichen Jahre

Euer SV Au am Rhein