VfB Gaggenau – SV Au 1:0 (1:0)

Im ersten Spiel nach der Winterpause mussten wir eine Niederlage in Gaggenau hinnehmen.

In den ersten 45 Minuten fanden wir überhaupt nicht ins Spiel und dadurch konnten wir auch keinen Druck auf den Gegner ausüben. In der 18.Minute gingen die Gaggenauer durch einen verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.

Nach der Pause agierten wir etwas aggressiver, ohne den Gegner aber in ernsthafte Gefahr zu bringen. Wir konnten an diesem Tag einfach nicht unsere Stärken abrufen und so mussten wir mit der Niederlage den Heimweg antreten.

Aufstellung: Barfuß, Fitterer D., Stolz, Böttjer, Fitterer M., Weßbecher, Gerstner(58.Kutterer), Wipfler(46.Nagel), Martin, Schweigert(Rimmelspacher D.), Pittendörfer

Am Samstag, den 18.03.2017 empfangen wir Türkiyemspor Selbach im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 16:00 Uhr