Wer hat noch Unterlagen und Bilder?

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde des Sportvereins,

liebe ehemalige Fußballer und Angehörige,

der Sportverein darf im nächsten Jahr auf seine 100jährige Geschichte zurückblicken.

Bereits vor einigen Jahren wurde damit begonnen alles Wichtige über unseren Verein zusammenzutragen, da wir im Rahmen des Jubiläums, neben den geplanten Veranstaltungen zu Beginn des Jahres 2019, auch eine neue Vereinschronik herausbringen möchten.

Hierzu suchen wir noch Fotos jeglicher Art (u.a. Spieler- Mannschaftsbilder, Bilder von Sportfesten, Weihnachts-, Winterfeiern, Ausflügen usw.), Berichte, Geschichten und Anekdoten, aus allen Zeiten, vor allem aber vor dem Krieg und danach bis in die 70er Jahre.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch anderen Personen in ihrem Familien- oder Bekanntenkreis von unserem Vorhaben erzählen, die noch Unterlagen/Fotos

(am besten mit Zuordnung), die evtl.  im Schrank oder auf dem Speicher liegen, zu unserem Vorhaben beisteuern könnten.

Wir garantieren ihnen einen sorgfältigen Umgang und geben ihnen die Unterlagen selbstverständlich wieder unversehrt zurück.

Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns und sind sehr gespannt auf eine hoffentlich große Resonanz.

Ihre Ansprechpersonen:

Walter Stolz, Tel. 07245-82743