6. Spieltag Bezirksliga

Ergebnisse vom Wochenende

FV Germania Würmersheim 1 – SV Au am Rhein 10 : 0

Am 6. Spieltag in der Bezirksliga kam es zum Derby gegen den FV Würmersheim.
Aufgrund der Tabellensituation 2. gegen 3. durften sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen. In den ersten 45 Minuten zeigten dann auch beide Mannschaften warum sie in der Tabelle oben stehen. Es war ein sehr intensives Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft hatte etwas mehr vom Spiel, konnte dies aber auch nicht in einen Torerfolg umsetzen. So gingen beide Teams mit einem 0 : 0 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause flachte das Spiel aufgrund der hohen Temperaturen etwas ab. Die Hausherren hatten jetzt ihrerseits mehr vom Spiel ohne sich aber eine klare Torchance herauszuspielen. Da beide Abwehrreihen an diesem Tag sehr gut standen und deshalb wenig Chancen zuließen, blieb es bis zum Ende bei der gerechten Punkteteilung.
Am kommenden Samstag empfangen wir zu Hause den FV Ottersdorf. Mit den gezeigten Leistungen aus den letzten Spielen sollte auch hier etwas für uns zu holen sein.

Nächste Begegnungen:

Samstag, 23.09.2023

15:00 UhrSV Au am Rhein 2 – FV Ottersdorf 2

17:00 UhrSV Au am Rhein 1 – FV Ottersdorf 1

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen!