Arbeitseinsatz auf dem SV Gelände

Am vergangenen Samstag fand ein weiterer Arbeitseinsatz auf dem Freigelände des SV Au am Rhein statt. Viele ehrenamtliche Helfer trafen sich, um mehrere Projekte voranzutreiben.

Unter anderem wurden die Plätze für die Ladestationen der beiden neuen Rasenmähroboter ausgehoben. Des Weiteren wurden noch alle Tornetze ausgetauscht und erneuert. Zudem wurden neue Werbebanner montiert und einige Aufräumarbeiten erledigt.

Diese Woche werden noch die Arbeiten im „Palmengarten“ von der Firma B&B Gartengrün aus Rastatt weitergeführt, sodass das Oberwaldstadion zum Derby gegen Ötigheim am kommenden Samstag wieder im vollen Glanz erstrahlen kann.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle ehrenamtlichen Helfer und an die Firma B&B Gartengrün für die geleisteten Arbeiten!!!

DANKE im Namen des SV Au am Rhein

„Nur gemeinsam sind wir stark !“