Bezirkspokalspiel FV Baden-Oos – SV Au am Rhein 2 : 4

Bezirkspokalspiel

FV Baden-Oos – SV Au am Rhein 1     2 : 4

In der 1. Runde des Bezirkspokals konnten wir auf dem Kunstrasenplatz des FV Baden-Oos einen Sieg für uns verbuchen.

Von Beginn des Spiels an waren wir die bessere Mannschaft. Wir nahmen die aggressive Spielweise des Gegners an und konnten durch unsere spielerische Überlegenheit so auch schon in der 18. Minute durch den Treffer von Robin Bayer mit 0 : 1 in Führung gehen. In der 31. Minute war es dann Lukas Grob, der auf 0 : 2 erhöhte. Wer jetzt schon dachte, das Spiel wäre entschieden, musste sich eines Besseren belehren lassen. In der 35. Minute konnten dir Gastgeber auf 1 : 2 verkürzen, weitere 3 Minuten später, also in der 38. Minute stand es sogar 2 : 2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause fanden wir wieder besser ins Spiel und so gelang unserem Spielertrainer Felix Ehinger in der 68. Minute der Treffer zum 2 : 3.

In der Folgezeit hatten wir noch die ein oder andere Gelegenheit das Spiel zu entscheiden, konnten diese aber nicht nutzen. In der Nachspielzeit war es dann Lukas Grob der den Treffer zum 2: 4 Endstand erzielte.

Nächste Begegnungen / Saisonauftakt:

Sonntag, 13.08.2023

17:00 UhrSV 08 Kuppenheim 2 – SV Au am Rhein 1