Einladung zu einem Workshop 2019

Wie bereits vielen bekannt ist, darf der SV Au am Rhein im Jahr 2019 sein 100-jähriges Bestehen feiern. Zusammen mit der 1200-Jahrfeier der Gemeinde, dem 100-jährigen Jubiläum des Turnvereines und dem 50-jährigen des Angelsportvereines gibt es im kommenden Jahr also gewaltige Aufgaben zu stemmen. Dies wird für alle ein historisches Ereignis und eine große Herausforderung.

Aus diesem Anlass möchten wir gerne auch die Ideen und Vorschläge unserer Mitglieder mit einbringen, denn alleine durch die Verwaltung können die umfangreichen Vorbereitungen und Ideenfindungen nicht bewältigt werden. Unsere Bitte richtet sich somit an alle Mitglieder, sich durch ihre Mithilfe mit einzubringen.

In dem ersten Workshop geht es zunächst darum Ideen zu sammeln, welche Veranstaltungen und in welcher Art diese im Jubiläumsjahr umgesetzt werden könnten.

Wir möchten euch deshalb zu einem ersten Zusammentreffen am 23.04.18 um 19:00 Uhr in unserem Clubhaus einladen. Kommt einfach zu dem Termin vorbei und helft bei der Gestaltung unseres 100-jährigen Jubiläums mit.