Niederlage in Iffezheim!

FV Iffezheim – SV Au 2:1 (0:0)

Beim Auswärtsspiel in Iffezheim mussten wir den Platz leider als Verlierer verlassen.

Bei sommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer in den ersten 45 Minuten zwei Mannschaften die sich in Punkto Laufbereitschaft und Zweikampfstärke nichts schenkten. Aufgrund dieser Konstellation waren Torchancen Mangelware. So blieb es bis zur Pause beim 0:0.

Nach der Pause konnten wir in der 51.Minute durch den Treffer von Adrian Rastedter mit 0:1 in Führung gehen. Die Gastgeber versuchten nach diesem Rückstand natürlich alles um den Ausgleich zu erzielen. Dies eröffnete uns einige gute Konterchancen die wir aber nicht in einen Torerfolg umsetzen konnten.

In der 86.Minute mussten wir dann den Treffer zum 1:1 Ausgleich hinnehmen. Die Iffezheimer konnten sogar noch in der 92.Minute den 2:1 Siegtreffer erzielen, wodurch die Niederlage an diesem Tag feststand.

Aufstellung: Schnepf, Rimmelspacher D., Böttjer, Walter E., Weßbecher, Gerstner, Rastedter(88.Rimmelspacher N.), Martin, Nagel, Schweigert(82.Fitterer), Pittendörfer

Am Sonntag, den 29.04.18 empfangen wir den SV Staufenberg im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 15:00 Uhr