Deftige Niederlage in Plittersdorf!

FV Plittersdorf – SV Au 4:0 (1:0)

Beim Auswärtsspiel in Plittersdorf mussten wir mit einer deftigen Klatsche die Heimreise antreten.

Die Gastgeber bestimmten von Beginn an das Geschehen auf dem Platz und setzten uns dadurch gehörig unter Druck. Wir fanden dadurch nie zu unserem Spiel. Wir waren an diesem Tag leider nicht bei der Sache und so konnten die Plittersdörfer in der 21.Minute auch den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause bot sich den Zuschauern das gleiche Bild denn die Gastgeber Liesen nicht nach und wir konnten den Schalter auch nicht mehr umlegen. So kam wie es kommen musste. Wir kassierten in der 71.Minute und in der 75.Minute die Treffer zum 2:0 beziehungsweise 3:0. In der 78.Minute trafen die Gastgeber dann sogar noch zum 4:0. Patric Hecker im Tor war es zu verdanken dass wir nicht noch mehr Tore kassierten.

Aufstellung: Hecker, Gindner, Rimmelspacher D., Böttjer, Fütterer, Weßbecher(76.Wipfler), Gerstner, Martin, Nagel, Pittendörfer, Martjan

Am Sonntag, den 28.05.2017 empfangen wir den FC Obertsrot im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 15:00 Uhr