Saisonauftakt am Oberwald

Am Sonntag, den 01. Juli 2018, präsentierte der Sportverein Au am Rhein bei hochsommerlichen Temperaturen seinen Mitgliedern und Fans den neuen Kader für die Saison 2018/19. Nach der Begrüßungsansprache durch den Vorsitzenden Walter Stolz führte Spielausschuss Markus Ball ein kleines Interview mit den Trainern Oliver Sturm und Marco Wipfler durch. Abschließend absolvierten die Mannschaften unter Anleitung der Trainer ein Trainingsspiel. Die anwesenden Zuschauer konnten bei Freibier und Brezeln erste Eindrücke von den fußballerischen Fähigkeiten des neu formierten Mannschaftkaders sammeln.

Oben v.l.n.r.: Walter Stolz (Vorstand), Marco Wipfler (Trainer 2. Mannschaft), Dennis Motsch (Koblenz), Daniel Falk (ASV Hagsfeld), Nino Lotz (Post SV Karlsruhe), Markus Ball (Spielausschuss), Oliver Sturm (Trainer 1. Mannschaft)

Unten v.l.n.r.:  Fabian Hettel (SV Bietigheim), Philipp Miereisz (Phönix Durmersheim),

Daniel Hansmann (SV Eberbach), Philipp Inci (A-Junioren), Sven Koss (VTGV Queichhambach/Pfalz), Matteo Burger (A-Junioren), David Kopka (A-Junioren)

Auf dem Bild fehlen: Felix Fütterer, Levin Wittek und Niklas Holzwarth (alle A-Junioren)