shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00 
View Cart Check Out

SV Au am Rhein II – FV Plittersdorf II 1:0 (1:0)

Erfolgreicher Heimsieg

Am Dienstag, den 15.11.2016 stand ein Nachholspiel gegen Plittersdorf an. Das Tempo der Partie war von Beginn an hoch, die Zweikämpfe wurden angenommen und auch spielerisch wurde den Zuschauern einiges geboten. In der 25 .Minute traf Tobias Heuer zum verdienten 1:0. Bei besserer Verwertung der Chancen hätte man höher führen müssen.

In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie etwas, dennoch gab es für beide Mannschaften ein paar Torchancen, die aber nicht wirklich gefährlich wurden. Dank unserem Torwart konnten wir das 1:0 über die Zeit retten.

 

Startaufstellung:

  1. Bertsch, T. Heuer, K. Schweigert, M. Ernst, P. Schilling, J. Ochs, K. Fröhling, S. Weisenburger, X. Krasniqi, S. Hertweck ,A. Gindner

 

Auswechselspieler:

  1. Wieland, S. Blum, M. Wipfler