SV Au am Rhein II – SV Mörsch III 0:2 (0:1)

Am Samstag musste die zweite Mannschaft ihre erste Saisonniederlage hinnehmen. Nach dem starken Auftritt in Sandweier konnte der Schwung nicht in die Partie gegen den 1. SV Mörsch III mitgenommen werden. Die Mörscher waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und dem SV Au kämpferisch, läuferisch und taktisch überlegen. Folgerichtig führten die Mörscher zur Pause mit 0:1.

Nach der Halbzeit konnte man sich steigern und erspielte sich einige Torchancen. Dennoch blieb es den starken Mörschern vorbehalten, an diesem Tag den zweiten Treffer zu markieren.

Unter dem Strich stand so die erste hochverdiente Niederlage der Saison fest. Vielleicht war es auch die berühmte „Niederlage zur richtigen Zeit“. Daher gilt es nun wieder aufzustehen und mit voller Konzentration in die nächsten Spiele zu gehen, um eine neue Serie zu starten.

Startaufstellung:

Schnepf – E. Grewe – M. Weisenburger – M. Müller – J. Busch – M. Ernst – P. Schilling – S. Hertweck – A. Gindner – T. Heuer – M. Wipfler

Auswechselspieler:

Krasniqi – N. Ax – A. Lappat – M. Wieland