Sieg im kleinen Derby!

SV Au – SV Mörsch II 1:0 (1:0)

Auch im dritten Spiel in der Rückrunde konnten wir den Platz als Sieger verlassen.

Gegen die Reserve des SV Mörsch taten wir uns aber schwer. Beide Mannschaften wollten den Sieg. Die Mörscher um aus dem Tabellenkeller heraus zu kommen und wir um weiter Boden auf die Abstiegsplätze gut zu machen. Die Zuschauer sahen daher ein sehr laufintensives und kampfbetontes Spiel. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte half uns dann ein Eigentor der Mörscher zur 1:0 Führung. So ging es in Pause.

Nach der Pause änderte sich wenig am Spielgeschehen. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen um einen Treffer zu erzielen. Die Chancen der Gastgeber konnten aber durch unseren Torwart Patric Hecker alle entschärft werden. Auch wir konnten leider keine unserer Chancen im Tor unterbringen und so blieb es bis zum Ende bei der 1:0 Führung.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher D., Fitterer M., Walter E., Gerstner(78.Rimmelspacher N.), Rastedter, Martin, Nagel(82.Böttjer), Schweigert, Pittendörfer

Am Mittwoch, den 21.03.18 spielen wir beim FC Rastatt 04.

Spielbeginn: 18:30Uhr

Am Samstag, den 24.03.18 spielen wir beim FC Gernsbach.

Spielbeginn:17:00 Uhr