SV Au am Rhein II – Türkiyemspor Selbach II 12 : 0 (4:0)

Klarer Heimsieg !

Am Samstag gastierte Türkiyemspor Selbach im Oberwaldstadion. Nach der Niederlage zum Rückrundenauftakt in Gaggenau wollte unsere Reserve sich nun für die anstrengende Vorbereitung belohnen. So war man von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und spielte nur auf das Tor der Gäste. Zur Halbzeit führten wir verdient mit 4:0.

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir den Gästen aus Selbach überlegen und konnten so unseren ersten Rückrundensieg feiern. Ein besonderes Dankeschön auch an die Gästemannschaft aus Selbach, die trotz des einseitigen Spielverlaufs fair und sportlich blieb. Dennoch kann man trotz des einseitigen Endstandes sagen, dass wir an diesem Tag unter unseren Möglichkeiten spielten und uns für die kommenden Spiele steigern müssen.

Torschützen : 2x Wipfler , 3x Gindner , Schilling , 4x Fütterer , Heuer , Fröhling

Aufstellung: Schnepf, Wieland, Grewe, Ernst, Fröhling, Ratzer, Gindner, Wieschhues, Schilling, Heuer, Wipfler

Ersatz: Hübenthal, Fütterer, Lappat