SV Staufenberg II – SV Au am Rhein II 0:4 (0:0)

Klarer Auswärtssieg !

Bei der Auswärtspartie unserer Zweiten Mannschaft beim Tabellen-10. SV Staufenberg gewann man verdient mit 4:0. Bei bestem Fußball-Wetter war unsere Elf von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, man hatte vom Anpfiff bis Ende das Zepter in der Hand und ließ nur wenig Tor-Chancen des Gegners zu.

Nach der sehr schlechten Chancen-Verwertung in der ersten Halbzeit kam mit Rückkehrer Nico Ax dann die Wende. Er erzielte gleich einen lupenreinen Hattrick, nachdem Tobias Heuer zum 0:1 traf. Wenn man die Tormöglichkeiten besser genutzt hätte, wäre der Sieg weitaus höher ausgefallen. Im nächsten Spiel zuhause gegen den FV Hörden muss dies geändert werden.

Trotz allem eine gute und saubere Leistung unserer Reserve, die den 2. Sieg in Folge feiern durfte. Nun heißt es am kommenden Wochenende den nächsten Dreier einzufahren. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Startaufstellung:

1. Fütterer, L Ratzer, L. Wieschhues, E. Grewe, M. Ernst, A. Gindner, K. Fröhling, P. Schilling, , T. Heuer, M. Wipfler, X. Krasniqi

Auswechselspieler:

1. Ax, M. Weisenburger, Y. Fahrner