Heimpleite gegen Plittersdorf!

SV Au – FV Plittersdorf 1:2 (1:1)

Beim Heimspiel gegen den FV Plittersdorf mussten wir uns mit einer Neiderlage abfinden.

Wir erwischten einen Start nach Maß, denn in der 5.Minute konnte Erik Walter den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Durch diese frühe Führung konnten wir das Spielgeschehen bestimmen. Wir hatten einige sehr gute Tormöglichkeiten die wir aber ungenutzt Liesen. In der 32.Minute erzielten die Gäste dann durch einen direkt verwandelten Eckstoß den Treffer zum 1:1 Ausgleich. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.

Nach der Pause hatten wir die Plittersdorfer weiter im Griff. Wir kamen dadurch auch zu weiteren Chancen, konnten aber an diesem Tag leider keine davon zu einem weiteren Torerfolg nutzen. In der 70.Minute verwandelten die Gäste einen umstrittenen Handelfmeter zur 1:2 Führung. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schlusspfiff.

Aufstellung: Hecker, Fitterer D., Wieschhues, Rimmelspacher D., Böttjer, Walter E., Rastedter(64.Nagel), Martin, Walter J.(74.Gerstner), Schweigert, Pittendörfer(84.Martjan)

Am Samstag, den 28.10.17 spielen wir gegen den FV Ötigheim.

Spielbeginn: 15:30Uhr