Niederlage beim Tabellenführer!

FV Ötigheim – SV Au 4:1 (0:0)

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer in Ötigheim konnten wir nichts Zählbares für uns verbuchen.

Die Gastgeber waren in den ersten 45 Minuten die spielerisch bessere Mannschaft aber in Punkto Kampfbereitschaft konnten wir dagegen halten. Aufgrund dieser gezeigten Leistung konnten beide Mannschaften keine klaren Torchancen erzielen und so blieb es beim 0:0 bis zur Pause.

Nach der Pause erhöhten die Ötigheimer den Druck und so konnten sie in der 51.Minute den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Durch diese Führung im Rücken wurde der Druck noch stärker und so erhöhten die Gastgeber in der 72.Minute auf 2:0. In der 84.Minute und in der 90.Minute fielen dann noch die Treffer zum 3:0 und 4:0. Yannick Nagel konnte in der 93.Minute noch den Treffer zum 4:1 Endstand erzielen.

Aufstellung: Hecker, Fitterer D., Wieschhues, Rimmelspacher D., Böttjer, Fitterer M.(80.Martjan), Walter E., Rastedter(76.Gerstner), Martin, Walter J.(56.Nagel), Schweigert(46.Pittendörfer)

Am Sonntag, den 05.11.2017 empfangen wir den FV Hörden im Oberwaldstadion.

Spielbeginn:14:30 Uhr