Wichtiger Heimsieg!

SV Au – FV Hörden 2:0 (1:0)

Beim Heimspiel gegen den FV Hörden konnten wir nach drei sieglosen Spielen endlich wieder einen Sieg feiern.

Auf dem sehr tiefen Platz zeigten wir eine sehr kämpferische und zweikampfstarke Leistung. Wir waren den Gästen in diesen Belangen deutlich überlegen und gingen deshalb auch völlig verdient in der 13.Minute durch den Treffer von Erik Walter mit 1:0 in Führung. Mit dieser Führung im Rücken hatten wir vor der Pause noch einige gute Möglichkeiten um das eine oder andere Tor zu erzielen. Leider gelang uns dies nicht und so gingen wir mit dieser knappen Führung in die Halbzeitpause.

Nach der Pause erhöhten die Gäste etwas den Druck, konnten uns dadurch aber keineswegs in Gefahr bringen. Durch das geschlossene Auftreten der Mannschaft kamen wir auch in der zweiten Hälfte zu etlichen Tormöglichkeiten von denen wir aber keine nutzen konnten. Durch diese schlechte Chancenverwertung mussten die Auer Fans bis zur 86.Minute verharren ehe Janik Walter das Tor zum 2:0 erzielte. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

Aufstellung: Hecker, Fitterer D., Wieschhues, Böttjer, Fitterer M., Walter E., Rastedter(80.Schnurr), Martin(59.Walter J.), Nagel, Pittendörfer, Martjan(70.Gerstner)

Am Sonntag, den 12.11.17 spielen wir gegen den FV Sandweier.

Spielbeginn: 14:30Uhr