Niederlage gegen Gaggenau!

SV Au – VFB Gaggenau 0:2 (0:1)

Beim letzten Spiel in der Vorrunde mussten wir uns dem VFB Gaggenau geschlagen geben.

Auf einem sehr tiefen aber gut zu bespielendem Platz konnten die Gäste schon in der 6.Minute den Treffer zur 0:1 Führung erzielen. Nach diesem Rückstand konnten wir den Gegner durch eine sehr starke kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft von unserem Tor fernhalten und so ergaben sich wenige Torchancen auf beiden Seiten. Es blieb daher bis zur Pause bei der Führung für die Gaggenauer.

Nach der Pause bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die spielerisch besseren Gäste konnten sich auch nach der Pause nur wenige Tormöglichkeiten erspielen, doch auch wir konnten keine klaren Tormöglichkeiten für uns verbuchen. In der 90.Minute mussten wir dann durch einen Konter das 0:2 hinnehmen. Aufgrund der Kämpferischen Leistung hätten wir einen Punkt verdient gehabt.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher, Fitterer M., Walter E., Rastedter(79.Schilling), Martin, Nagel(62.Gerstner), Schweigert, Pittendörfer(83.Fröhling), Martjan(75.Wipfler)

Am Samstag, den 25.11.17 empfangen wir den FV Steinmauern im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 14:30Uhr