Wichtiger Heimsieg!

SV Au – FV Plittersdorf 2:1 (1:0)

Beim Heimspiel gegen den FV Plittersdorf konnten wir einen wichtigen Sieg für uns verbuchen.

Bei schwierigen Bedingungen zeigten beide Mannschaften ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel, wobei wir die Spielbestimmende Mannschaft waren und auch die bessren Chancen hatten. Es dauerte aber bis zur 38.Minute ehe Timo Schweigert den Treffer zur 1:0 Führung erzielen konnte. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach der Pause taten sich beide Mannschaften sehr schwer da es aufgrund des tiefen Platzes immer schwieriger wurde ein schönes Spiel zu zeigen. Es entwickelte sich daher ein Spiel in dem derjenige der den größeren Siegeswillen besitz das Spiel auch für sich entscheiden wird. Durch den Treffer zum 2:0 in der 71.Minute durch Steffen Weßbecher konnten wir eine kleine Vorentscheidung für uns erzielen. Die Gäste gaben aber nicht auf und konnten ihrer Seitz in der 75.Minute den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen. Wir hatten bis zum Schluss noch einige Konterchancen die wir aber nicht in etwas Zählbares umsetzen konnten. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim knappen aber verdienten Sieg für uns.

Aufstellung: Barfuß, Fitterer D., Wieschhues, Stolz, Böttjer, Fitterer M.(80.Wipfler), Weßbecher, Gerstner, Rimmelspacher(83.Hübenthal), Schweigert(64.Kutterer), Pittendörfer(74.Weisenburger)

Am Sonntag, den 13.11.16 spielen wir gegen den FC Obertsrot.

Spielbeginn: 14:30 Uhr