Niederlage beim Tabellenführer!

SV Kuppenheim II – SV Au 2:1 (0:0)

Beim Tabellenführer der Kreisliga A Staffel Nord mussten wir eine knappe Niederlage hinnehmen.
Die Gastgeber hatten in der ersten Hälfte mehr Ballbesitz und konnten uns auch bis zum Strafraum ihr Spiel aufzwingen, ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen. Wir hielten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dagegen und konnten einige Konter fahren ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen. Zur Pause stand es daher 0:0.
Nach der Pause erhöhte der Tabellenführer den Druck und durch eine Unachtsamkeit in unserer Mannschaft konnten die Gastgeber in der 54.Minute den Treffer zum 1:0 erzielen. Gerade mal eine Minute später, also in der 55.Minute konnten die Gastgeber auf 2:0 erhöhen. Nach diesem deutlichen Rückstand gaben wir aber keinesfalls auf und wir konnten durch einige gute Konterchancen in der 76.Minute durch Fabian Gerstner den Treffer zu 2:1 erzielen. In der Folgezeit entwickelte sich ein Abwechslungsreiches Spiel wobei aber beide Mannschaften keinen Treffer mehr erzielen konnten. So blieb es bis zum Schluss beim 2:1 für die Gastgeber.

Aufstellung: Barfuß, Fitterer D., Wieschhues, Stolz, Böttjer, Weßbecher, Gerstner, Martin, Rimmelspacher(75.Gindner), Schweigert(71.Kutterer), Pittendörfer(59.Fitterer M.)

Am Samstag, den 05.11.2016 empfangen wir den FV Plittersdorf im Oberwaldstadion.
Spielbeginn: 14:30 Uhr