Sieg im letzten Heimspiel der Saison!

SV Au – FV Sandweier 3:0 (2:0)

Beim letzten Heimspiel der Saison konnten wir den Platz als verdienter Sieger verlassen.

Bei sommerlichen Temperaturen gingen wir in der 29.Minute durch den Treffer von Steffen Weßbecher mit 1:0 in Führung. In der 31.Minute konnte Yannick Nagel auf 2:0 erhöhen. Durch diesen Doppelschlag war die Party entschieden und so ging es dann auch in die verdiente Halbzeitpause.

Nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen wenig und so konnte in der 69.Minute Erik Walter den Treffer zum 3:0 erzielen. An diesem Tag war das Ergebnis zweitrangig denn es war auch das letzte Heimspiel unseres Spielers Andre Böttjer der seine Karriere beendet.

.

Aufstellung: Schnepf, Wieschhues, Rimmelspacher D.(60.Burger), Böttjer(67.Fütterer), Walter E., Weßbecher, Gerstner, Rastedter(47.Holzwarth), Martin,Nagel, Schweigert(47.Pittendörfer)

Am Samstag, den 02.06.2018 spielen wir gegen den VFB Gaggenau.

Spielbeginn: 17:00 Uhr