Vermeidbare Niederlage!

SV Au – FV Steinmauern 0:1 (0:0)

Beim Heimspiel gegen den FV Steinmauern mussten wir uns mit einer unnötigen Niederlage abfinden.

Wir waren in der ersten Hälfte klar die spielbestimmende Mannschaft und konnten uns dadurch etliche gute Chancen herausspielen. An diesem Tag hatten wir aber Ladehemmung vor dem Gästegehäuse, so dass wir auch sogenannte „100 Prozentige“ nicht zu einem Torerfolg nutzen konnten. Zur Pause stand es deshalb zum Glück für die Gäste 0:0.

Nach der Pause hatten wir weiter mehr vom Spiel ohne jedoch die klaren Torchancen wie in Hälfte eins. In der 85.Minute gelang dann dem FV Steinmauern aus einer Abseitsposition heraus der Treffer zum 0:1 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher D., Stolz, Walter E., Rastedter, Martin(83.Koss), Walter J., Nagel(67.Gerstner), Pittendörfer, Falk

Am Freitag, den 31.08.18 empfangen wir den FV Muggensturm im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 18:30Uhr