shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00 
View Cart Check Out

Sieg in Plittersdorf!

FV Plittersdorf – SV Au 1:2 (0:0)

Beim Auswärtsspiel in Plittersdorf konnten wir den Platz als Sieger verlassen.

Die Zuschauer sahen in der ersten Hälfte bei sommerlichen Temperaturen ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Es konnte aber keine Mannschaft ein Tor erzielen und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit gelang Erik Walter dann in der 60. Minute der Treffer zum 0:1. Nach dieser Führung setzten die Gastgeber alles daran den Ausgleich zum 1:1 zu erzielen, was ihnen in der 72. Minute dann auch gelang. Nach diesem Treffer warfen die Plittersdorfer alles nach vorne um doch noch den Sieg zu erzwingen. Dies ergab dann für uns den Raum und den Platz um einige Konterchancen zu erspielen. In der 90. Minute konnte Erik Walter dann eine solche Chance zum 1:2 Siegtreffer nutzen. 

 

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher D., Stolz, Walter E., Gerstner, Martin, Walter J., Nagel (87. Rimmelspacher N. (90. Burger), Pittendörfer, Falk (90. Fütterer)

 

Am Samstag, den 25.08.18 empfangen wir den FV Steinmauern im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 17:30 Uhr