Sieg im Derby!

SV Au – FV Steinmauern 3:2 (1:0)

Im Heimspiel gegen den FV Steinmauern konnten wir den Platz endlich mal wieder als Sieger verlassen.

Von Beginn der Partie setzten wir die Gäste unter Druck und konnten so in der 17.Minute durch den Treffer von Fabian Gerstner mit 1:0 in Führung gehen. In der Folgezeit verpassten wir es leider noch einen weiteren Treffer zu erzielen und so blieb es bis zur Pause bei der knappen Führung.

Nach der Pause erzielten die Gäste in der 48.Minute den Treffer zum 1:1. Keineswegs geschockt durch diesen Treffer setzen wir die Steinmaurer weiter unter Druck und gingen so in der 60.Minute durch Domenic Martjan mit 2:1 in Führung. In der 76.Minute erhöhte Domenic Martjan sogar auf 3:1. Den Gästen gelang in der 84.Minute noch der Treffer zum 3:2 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Hübenthal, Böttjer, Fitterer M., Weßbecher, Gerstner(58.Fütterer), Martin, Schnurr, Nagel, Pittendörfer, Martjan(83.Kutterer)

Am Sonntag, den 07.05.2017 spielen wir beim FV Sandweier.

Spielbeginn: 15:00 Uhr