Wichtiger Heimsieg!

SV Au – Türkiyemspor Selbach 3:2 (0:0)

Beim Heimspiel gegen die Gäste aus Selbach konnten wir einen wichtigen Sieg für uns verbuchen.

In der ersten Halbzeit hatten wir den Gegner im Griff und wir bestimmten das Spiel, ohne aber die Torchancen die wir hatten in etwas Zählbares umzusetzen. Aufgrund dieser Schwäche im Abschluss gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause erhöhten wir den Druck und in der 51. Minute konnte Yannick Nagel den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. In der 56. Minute konnte Fabian Gerstner sogar auf 2:0 erhöhen. Im Gegenzug in der 57. Minute konnten die Gäste aber auf 2:1 verkürzen. In der 64. Minute konnte Yannick Nagel mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag auf 3:1 erhöhen. Die Selbacher gaben aber nicht auf und sie konnten so in der 75. Minute den 3:2 Anschlusstreffer erzielen. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

Aufstellung: Barfuß, Fitterer D., Rimmelspacher D., Stolz, Böttjer, Fitterer M. (72. Kutterer), Weßbecher, Martin, Nagel (90. Rimmelspacher N.), Schweigert(32. Gerstner), Pittendörfer (46. Martjan)

Am Sonntag, den 26.03.17 spielen wir gegen den SV Staufenberg.

Spielbeginn: 15:00 Uhr