Niederlage in Mörsch!

SV Mörsch II – SV Au 3:2 (2:1)

Beim Auswärtsspiel in Mörsch mussten wir mit einer Niederlage die Heimreise antreten.

Die Reserve des SV Mörsch war von Spielbeginn an die spielerisch bessere Mannschaft. Aufgrund dieser klaren Überlegenheit gingen sie auch in der 19.Minute verdient mit 1:0 in Führung. Gerade einmal 6 Minuten später, also in der 25.Minute konnten sie sogar auf 2:0 erhöhen. In der 36.Minute konnten wir dann durch den Treffer von Timo Stolz auf 2:1 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach der Pause sahen die Zuschauer das gleiche Spiel und so konnten die Mörscher in der 56.Minute auf 3:1 erhöhen. Nach diesem deutlichen Rückstand hatten wir einige klare Tormöglichkeiten um das Spiel noch zu unsren Gunsten zu drehen, doch es gelang uns an diesem Tag nur noch durch Daniel Falk der Treffer zum 3:2 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Stolz, Walter E., Gerstner(73.Holzwarth), Martin, Walter J., Nagel(56.Rastedter), Schweigert, Pittendörfer Falk

Am Sonntag, den 14.10.18 empfangen wir den SV Staufenberg im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 15:00 Uhr