Vereinsschießen 2023

Im Halbfinale trafen gleichen drei Teams des SV Au am Rhein aufeinander. Team 1 der Alten Herren konnten sich ohne Probleme mit der Punkte-Tagesbestform von überragenden 115 Punkten nicht nur gegen die beiden anderen Mannschaften deutlich durchsetzen sondern sich auch für das Finale qualifizieren. Bei Team 2 der Alten Herren und Team1 der Aktiven der zweiten Mannschaft ging es denkbar knapp zu. Alle Schützen erreichten zusammen-gezählt 71 Punkte. Erst die Zehntel-Auswertung der Turnierleitung konnte über das Weiterkommen der Aktiven aus der zweiten Mannschaft entscheiden. Somit stehen die Mannschaften SV AH 1 und der SV 2.1 am Freitag im Finale des Vereinsschießen beim Schützenverein in Au am Rhein.