Sieg im letzten Rundenspiel!

VFB Gaggenau – SV Au 0:1 (0:1)

Im letzten Spiel der Saison konnten wir einen Sieg für uns verbuchen.

In der 8.Minute gingen wir durch einen verwandelten Foulelfmeter von Daniel Rimmelspacher mit 0:1 in Führung. Nach diesem Treffer entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, mit etwas mehr Spielanteilen für die Gastgeber aber den besseren Chancen für uns. Wir konnten aber keinen weiteren Treffer erzielen und so blieb es bei der knappen Führung bis zur Pause.

Nach der Pause änderte sich am Spielgeschehen wenig. Die Gaggenauer waren die spielerisch bessere Mannschaft, wir hatten aber die besseren Chancen um einen weiteren Treffer zu erzielen, da uns dies aber nicht gelang blieb es bis zum Ende der Partie beim 0:1.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans und allen die uns in dieser Runde unterstützt haben.

Aufstellung: Inci, Wieschhues, Rimmelspacher D., Walter E., Weßbecher, Gerstner(75.Holzwarth), Rastedter(86.Fütterer), Martin, Rimmelspacher N., Nagel, Pittendörfer(83.Burger)