Kurzfristiger Arbeitseinsatz auf Platz 2 am 28. September 2023

Am vergangenen Donnerstag trafen sich einige ehrenamtliche Helfer zu einem spontanen Arbeitseinsatz auf dem Trainingsplatz 2.

Ziel der Aktion war die optische Verschönerung der Außenanlage, da am kommenden Mittwoch, den 04.10.2023 das Pokalspiel gegen den FC Ottenhöfen unter Flutlicht dort stattfinden muss.

Es wurde gemulcht, Rasen gemäht, die Spielumrandung freigeschnitten und der Fangzaun Richtung Schützenverein vom Wildwuchs befreit.

Gerade jetzt wo die dunklere Jahreszeit bevor steht, wird Platz 2 wieder deutlich mehr beansprucht und so war der Arbeitseinsatz ein voller Erfolg.

Grundsätzlich ist es besonders erfreulich zu sehen, was mit einigen ehrenamtlichen Helfern in recht kurzer Zeit alles zu bewegen ist.

„Ehrenamt ist die Seele eines jeden Vereins“

DANKE im Namen des SV Au am Rhein an jeden einzelnen Helfer!!!!