Modernisierung Infrastruktur – Projekt 4

Markierungsroboter

Seit nunmehr gut einem Monat fährt ein weiterer neuer „Mitarbeiter“ die beiden Rasenplätze beim SV Au am Rhein ab. Mit haargenauer Präzision zieht unser Markierungsroboter von der Firma Tiny Mobile Robots die Linien auf beiden Plätzen und das auch noch in der Hälfte der Zeit, im Vergleich zur guten alten Handarbeit. Auch diese Anschaffung war eine absolute Investition in die Zukunft! Sie soll unsere eh schon kleine Platztruppe deutlich entlasten und mittelfristig auch Kosten für Markierungsfarbe einsparen, da der Roboter deutlich effektiver markiert und die Farbe länger sichtbar ist. In der Kombination mit den beiden neuen Mährobotern ist unser Verein nun bestens aufgestellt für die Zukunft und entlastet zusätzlich noch extrem die ehrenamtlichen Helfer.