Wichtiger Heimsieg!

SV Au – FC Gernsbach 3:2 (1:1)

Beim Heimspiel gegen den FC Gernsbach konnten wir den Platz als Sieger verlassen.

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein vom Kampf betontes Spiel. Wir hatten einige gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, mussten aber in der 25.Minute durch einen Konter der Gäste den Treffer zum 0:1 hinnehmen. Unbeeindruckt durch diesen Rückstand konnte in der 36.Minute Erik Walter zum 1:1 Ausgleichen. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.

Nach der Pause wurde die Partie schlechter und es gab auch kaum noch Torchancen. Eine dieser wenigen Chance konnte in der 58.Minmute Sven Koss zur 2:1 Führung nutzen. Wiederrum durch einen Konter in der 82.Minute mussten den 2:2 Ausgleich hinnehmen. In der 89.Minute traf dann Erik Walter zum 3:2 Endstand.

Aufstellung: Hecker, Rimmelspacher D., Stolz, Walter E., Gerstner(64.Walter J.), Rastedter, Koss, Nagel(64.Holzwarth), Falk, Schweigert, Pittendörfer

Am Samstag, den 22.09.18 spielen wir beim SV Bietigheim.

Spielbeginn: 16:45Uhr