Unentschieden gegen Iffezheim!

SV Au – FV Iffezheim 1:1 (0:0)

Beim Heimspiel gegen den FV Iffezheim mussten wir uns mit einem Unentschieden zu Frieden geben.

Die Gäste hatten in der ersten Hälfte mehr vom Spiel, da sie uns in den Zweikämpfen und der Laufbereitschaft deutlich überlegen waren. Diesen Vorteil konnten sie aber nicht ausnutzen, denn sie waren im Torabschluss zu harmlos. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach der Pause änderte sich das Blatt und wir waren trotz Unterzahl auf einmal die spielbestimmende Mannschaft. Es war aber den Gästen vorbehalten in der 52.Minute den Treffer zur 0:1Führung zu erzielen. Trotz dieses Rückstandes gaben wir nicht auf und konnten deshalb auch in der 72.Minute durch den Treffer von Janik Walter zum 1:1 ausgleichen. Mehr war an diesem Tag nicht drin und so blieb es bis zum Schluss beim unentschieden.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Rimmelspacher D., Stolz, Walter E., Rastedter(63.Gerstner), Martin, Walter J., Schweigert, Pittendörfer, Falk

Am Samstag, den 06.10.18 spielen gegen die Reserve des SV Mörsch.

Spielbeginn: 17:00Uhr