shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00 
View Cart Check Out

Sieg gegen Bietigheim!

SV Bietigheim – SV Au 0:1 (0:0)

Beim Auswärtsspiel in Bietigheim konnten wir den Platz als Sieger verlassen.

Im Derby gegen den Spitzenreiter der Kreisliga A waren wir von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Wir konnten den Gastgeber in der eigenen Hälfte festsetzen ohne jedoch einen Treffer aus der Überlegenheit zu erzielen. So blieb es bis zur Pause beim 0:0.

Nach der Pause sahen die Zuschauer ein Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Es war aber keiner der beiden Mannschaften vergönnt einen Treffer zu erzielen. In der Nachspielzeit konnte Timo Schweigert dann endlich den verdienten Treffer zum 0:1 Sieg erzielen.

Aufstellung: Hecker, Wieschhues, Stolz, Walter E., Rastedter, Martin, Walter J.(77.Holzwarth), Nagel, Schweigert, Pittendörfer, Falk

 

Am Samstag, den 29.09.18 empfangen wir den FV Iffezheim im Oberwaldstadion.

Spielbeginn: 17:00 Uhr