Wichtiger Heimsieg!

SV Au – FV Iffezheim 2:0 (1:0)

Beim Heimspiel gegen den FV Iffezheim konnten wir einen wichtigen Sieg für uns verbuchen.

Schon in der 3.Minute konnte Janik Walter den Treffer zur 1:0 Führung erzielen. Nach dieser frühen Führung hatten wir die Gäste weitestgehend im Griff. Wir gewannen die Zweikämpfe und waren auch immer einen Schritt schneller als die Gäste aus Iffezheim. Es blieb aber bis zur Pause bei der knappen Führung.

Nach der Pause versuchten die Iffezheimer alles um doch noch den Ausgleich zu erzielen, wodurch wir zu etlichen Konterchancen kamen. Leider konnten wir keine davon in etwas Zählbares für uns verwerten. So dauerte es bis zur 79.Minute ehe Timo Schweigert den Treffer zum 2:0 erzielte. Aufgrund der gezeigten starken und geschlossenen Mannschaftsleistung an diesem Tag ist dieser Sieg auch verdient.

Aufstellung: Hecker, Fitterer D.(90.Gindner), Wieschhues, Rimmelspacher D., Böttjer, Fitterer M.(90.Ernst), Walter E., Martin, Schnurr, Walter J.(86.Ax), Schweigert(84.Rastedter)

Am Sonntag, den 15.10.17 spielen wir gegen den SV Staufenberg.

Spielbeginn: 15:00Uhr